About Us

Samoars – Handmade with Love

About us

Our company

Wir sind ein handwerklich begabtes Familienunternehmen, voller kreativer Ideen und entwickeln oder probieren Verschiedenes gerne aus.

Neben den bunten Farben sind uns Produkte von guter Qualität sehr wichtig. Diese sind nicht immer auf dem Markt zu finden. So war es mit Hundeleinen, Springseilen und Summerletten. Daraus entwickelte sich unsere Leidenschaft, selbst diese schönen Produkte herzustellen.

Mission

Unser Ziel ist es, dass Kunden von unseren Produkten begeistert sind und uns mit Freude weiterempfehlen. Wie geschmeidig sich unsere gespleissten Leinen in der Hand anfühlen, wie viel Freude Kinder mit dem Springseil haben oder wie angenehm und sicher der Barfußsommerschuh am Fuß sitzt. Nach vielen Begegnungen können wir stolz sein, dass unsere treue Kundschaft und ihre Lieblinge sich an unseren zugleich schönen und leichten, aber auch sehr zuverlässigen Accessoires, erfreuen. Wir schätzen die Erfahrung und das Modebewusstsein unserer Kunden sehr, und fühlen uns sehr geehrt, wenn wir bald Menschen in ganz Europa und auch darüber hinaus, mit unseren Produkten beliefern können.

Passion

Die Herstellung unserer Produkte ist mittlerweile zur unserer Leidenschaft geworden. Unser Labrador Theo, geht sehr gerne mit den schönen Leinen spazieren. Ob am Strand, im tiefen Wald oder in der Stadt, schätzt er die Geschmeidigkeit, Schwimmfähigkeit und Wetterfestigkeit der Leine, die ihm alle seine Abenteuer ermöglicht. Wir freuen uns jedes Mal, neue schöne Farben und das stabile Material zu verarbeiten und unseren Kunden zu präsentieren, damit auch weiterhin unsere Lieblinge im Mittelpunkt stehen.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über jeden neuen Kunden

Our Story & Work

Seit über 20 Jahren haben wir bereits Hunde, aber die Hundeleinen hatten immer dieselben Farben und auch die gleichen Modelle. Es gibt immer noch in sämtlichen Geschäften nur die Farben Schwarz, Braun, Grau oder Rot. Das veranlasste uns individuelle Hundeleinen in modischen Farben zu entwickeln. Aus den Hundeleinen entstand die Idee, Armbänder zu entwickeln. Dann kamen die Springseile dazu und schließlich unsere Pferdeführstricke. Aber hier endet unsere Kreativität nicht, sondern wir sind erst am Anfang.

Bereits heute 2022 haben wir fünf Modelle einer Hundeleine entwickelt, hergestellt und verkauft.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen. Dadurch ist es uns möglich, all unsere Kraft auf unsere Kunden und Produkte zu konzentrieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und werde auch Sie ein Kunde von samoars und überzeuge Dich selbst!